Songtext / Begegnung mit einer Silhouette / Ins Deutsche übersetzt / 24.4.2023

Ich ziehe den Rolladen hoch. Sonnenstrahlen blinzeln mir ins Gesicht. Ich ziehe mich für den Strandlauf an und bin in 5 Minuten am Strand. Es fühlt sich gut an, den Sand unter meinen Füssen zu spüren. Die frische Luft tut mir gut. Einige Leute kommen mir am Strand entgegen. Ich fixiere mich auf eine immer näher kommende Silhouette. In ihrem leichten Laufschritt erkenne ich ihr schönes und wellendes blondes Haar. Wir sind nun im nahen Blickfeld und nicken uns freundlich zu. Ihr schönes Gesicht mit den ausdrucksvollen Augen trifft für eine Sekunde mein Ich. Unsere beiden Laufschritte entfernen sich nun zueinander schnell wieder. Ich drehe mich um und sehe wieder nur eine Silhouette, die sich mir immer weiter und weiter entfernt.

Refrain: Ich fühle mich einsam. Ein Augenblick mit dir hat mein Herz berührt. Ich will dich Morgen wiedersehen! Bist du Morgen wieder da? Habe ich nur geträumt? War es Einbildung?

Ich komme nach Hause. Ich streife meine Turnschuhe und Kleider ab und gehe unter die Dusche. Das Wasser berieselt angenehm mein Gesicht. Ich fühle mich wach und gut. Meine Sinne sind gestärkt. Ich denke an die Begegnung. Mein Herz pocht leicht. Ich bin innerlich aufgeregt.

Refrain: Ich fühle mich einsam. Ein Augenblick mit dir hat mein Herz berührt. Ich will dich Morgen wiedersehen. Bist du Morgen wieder da? Habe ich nur geträumt? War es Einbildung?

Ich freue mich auf Morgen und hoffe auf die Silhouette am Strand, sie die bezaubernde Namenlose mit ihren wehenden blonden Haaren und den ausdrucksvollen Augen.

Songtext: Begegnung am Strand

Genre: Rock

Verfasser/Copyright: A.S

Datum: 24.11.2023

Songtext

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kürzliche Kommentare

Archiv