Songtext / Mein Jackpot / Übersetzt / 12.3.2024

Ich habe dich alleine für mich. Du bist immer an meiner Seite. Egal ob Sonnenschein oder Regen, du bist immer da. Schwierige Zeiten wechseln mit schönen Zeiten ab und an meiner Seite bist du. Meine Probleme sind auch deine Probleme. Gemeinsam lösen wir alles. Wir gehen zusammen vorwärts im Leben. Zusammen Leben wir das Leben.

Refrain: Ich schau dir in die Augen. Du schaust glücklich aus. Du strahlst immer Zuversicht aus. Ich liebe dich. Du bist mein Jackpot fürs Leben meine Liebste. Mein Jackpot fürs Leben meine Liebste.

Du bist immer da, wenn ich dich brauche. Du gibst mir Kraft in all den dunklen Stunden. Wir lachen und weinen zusammen. Du teilst dein Glück mit mir. Du bist meine Inspiration für mein Leben. Mit dir geht alles einfacher. Du gibst meinem Leben einen Sinn. Ich möchte mit dir durchs Leben gehen, bis zum Horizont der Unendlichkeit.

Refrain: Ich schau dir in die Augen. Du schaust glücklich aus. Du strahlst immer Zuversicht aus. Ich liebe Dich. Du bist mein Jackpot fürs Leben meine Liebste. Mein Jackpot fürs Leben meine Liebste.

Songtext: Mein Jackpot

Genre: Rock

Verfasser/Copyright: A.S

Songtext

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kürzliche Kommentare

Archiv